Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Wir freuen uns über Ihre Resonanz.

Besonders freuen wir uns natürlich über Ihre positiven Erfahrungen, die wir hier veröffentlichen dürfen; aber auch kritische Beiträge helfen uns, unsere Qualität im Produkt und im Service sicherzustellen.
Möchten auch Sie hier einen Beitrag veröffentlicht sehen, dann senden Sie diesen per Mail an info@digicover.de

das sagen Kunden zu unseren digiCOVER Produkten:


 

Am 29.04.2009 um 18:16 schrieb Dieter H.:

Hallo,

nach Kauf einer Leica D-LUX 4 habe ich mir den Displayschutz DigiCover PLUS zugelegt und bin damit sehr zufrieden..

Beim Positionieren der Folie -ich habe die feuchte Methode gewählt  – muss man zwar etwas Geduld aufbringen….aber das Display ist optimal geschützt..

Kleine Blasen unter der Folie verschwinden nach 2 Tagen.

mit freundlichen Grüßen

Dieter H. von der Nordseeküste


Von: Erik G.  Datum: 5. März 2008 18:00:44 MEZ

An: info@digiCOVER.de
Betreff: Dankeschön

Hallo,

ich hab letzte Woche per Gutschein von digiCover eine Folie digiCover-Plus für die Nikon D40x Fotokamera gekauft/bestellt und die mir zugeschickte Folie war verunreinigt mit Blasen, als wäre zu viel Klebstoff darauf. Nach Aufkleben auf dem Kameradisplay konnte man überhaupt nichts mehr erkennen. Nach kurzer Rücksprache mit einem Ihrer Mitarbeiter hab ich 2 Tage später eine neue Folie digiCover-Premium erhalten. Das Kontrollbild auf dem Display ist durch die neue Folie etwas verschwommener geworden, ich habe es mir durchsichtiger vorgestellt, aber das ist wohl mit einer Schutzfolie generell nicht möglich: das Bild zu erhalten wie es ohne Folie war.
Hauptsache das Display ist optimal geschützt. Die Schutzfolie passt perfekt auf das Display und nun bin ich sehr zu frieden.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Erik G.